Login
Registrieren
Crowdsupporting

Start zur internationalen Karriere

5'350 CHF
6'000 CHF Fundingschwelle
10'000 CHF Fundingziel

Über unser Projekt

Ich habe die einmalige, grosse Chance bekommen, mit einem etablierten, bekannten US-Produzenten einen eigenen Song aufzunehmen. Dieser Song wird dannach auf Kobalt veröffentlicht. Die Kosten für den Produzenten sowie für das Studio kann ich leider nicht selbst aufbringen. Daher bin ich auf Deine Unterstützung angewiesen. Vielen Dank, dass Du mir hilfst, meinen Traum zu verwirklichen. Tolle Gegenleistungen warten auf Dich.

Worum geht es in diesem Projekt?

Seit 14 Jahren spiele ich Klavier und nehme Gesangs-Unterricht. Musik ist für mich mehr als ein Hobby. Es ist meine Leidenschaft und Liebe. In meinem Leben dreht sich alles um Musik. Aktuell besuche ich den Vorkurs der Jazzschule Luzern.

Nun habe ich die grosse Chance bekommen, mit einem Top-Profi meine Musikkarriere zu starten. Diese Chance würde ich sehr gerne packen - dazu benötige ich aber Deine Unterstützung um meinen Song produzieren zu lassen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Der Song wird radiotauglich produziert. Meine Stilrichtung ist bluesy Pop.

Es sollen sich alle angesprochen fühlen, die Musik mögen und einer jungen, aufstrebenden Musikerin eine Chance geben möchten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Du solltest mein Projekt unterstützen, weil du von einmaligen Gegenleistungen profitieren kannst.

Du kannst mein Vorgehen bis zu meinem (hoffentlichen) Erfolg von Anfang an mitverfolgen.

Sei ein Teil meines Projektes. Im besten Fall kannst du später sagen: "Hej - auch ich habe Alessia Laura zum Erfolg gebracht" :-)

Ich bin hochmotiviert und arbeite hart an meiner Karriere - kenne aber auch die Tücken und die Schnelllebigkeit dieses Geschäfts. Daher muss ich diese einmalige Chance einfach packen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld werde ich die Studiokosten und den Produzenten für meinen ersten Song bezahlen können. Sollte mein Fundingziel erreicht werden, kann ich auch noch einen zweiten Song aufnehmen... Und somit würde ein grosser Traum von mir Realität werden - Dank dir.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich bin Alessia Laura und 19 Jahre jung. Seit frühester Kindheit nehme ich Klavierunterricht und seit einigen Jahren auch Gesangsunterricht. Musik ist mein Leben.

Da mein persönliches und familiäres Umfeld nicht über das notwendige Kapital verfügt - mich aber in jeder Hinsicht sonst unterstützt - hoffe ich, dass es mit dieser Funders-Kampagne funktioniert. Vielen Dank euch allen.

Eure Alessia Laura

Instagram: https://www.instagram.com/ale_ssia.laura

Was ist die Fundingschwelle?

Somit können die Gegenleistungen grösszügiger verteilt werden. Dies werde ich auch für Flüge nach Amerika benötigen. Mein Musikequipment wird aufgebessert, um selbst professionell aufzunehmen. Im besten Fall kann ich auch noch einen weiteren, eigenen Song aufnehmen.

Partner

Einer meiner Lieblingsplätzchen im Sommer ist definitiv die Sunset Bar am Vierwaldstättersee. Ich durfte das Team des Hotels Seeburg bei Grossanlässen immer wieder unterstützen. Alle Mitarbeiter wie Gäste sind total kooperativ und hilfsbereit. Dies ist einer meiner besten Arbeitserfahrungen.

Ich liebe diese Poulet-Flügeli über alles.
Tradition triff auf Savoir-Vivre im Bistro du Théatre.
Hier trifft sich Jung und Alt - Definitv mein "Geheimtipp" im Herzen der Stadt Luzern. Geniesst es.

Spass für Jung und Alt.

Bei FUNWHEEL findest du alles rund um den Fun- und Rollsport. Wir führen ein breites Sortiment an Rollsport-Artikeln für Kinder, Teens und natürlich auch Erwachsene.

Du suchst einen Marken-Scooter oder ein Skateboard? Dann bist du bei Funwheel genau richtig.

Impressum
Alessia Laura Mathis
Lohrihof 11
6404 Greppen Schweiz

Da meine Eltern getrennt sind, ist die finanzielle Situation schon immer etwas speziell.Gerne möchte ich es selbst erreichen, diesen Betrag zusammen zu bringen. 0797123402 alessia.mathis@bluewin.ch Ich hoffe es klappt!!Ich habe sehr viele Absagen erhalten